Über mich

   Anette Klausing

 

    in "Kurzform":

 

    Foto Privat 

 

Getrieben von dem Interesse und der Neugier an Alternativen, Chancen und Möglichkeiten die die Natur zu bieten hat, entwickelte ich bereits 1997 die "systemische Tier Therapie" ich war Vorreiterin für das Modell ganzheitlicher Betrachtung von Gesundheit, Gesunderhaltung, Lebensumstände und der Entstehung möglicher Erkrankungen bei Hund/Katze/Pferd.

Darauf folgte die Ausbildung zur Physiotherapeutin/Osteopathin für Hund/Katze/Pferd. Hier war ich freiberuflich tätig und wurde dann "entdeckt" von der Veterinärmedizin...ich sollte scheinbar erst nochmal einen "Haken schlagen"...Viele Jahre meiner beruflichen Tätigkeit verbrachte ich daraufhin in tiermedizinischen und später auch im medizinischen Bereich, die meiste Zeit davon in der Pharmaindustrie (Veterinärmedizin/Humanmedizin). Die Thematiken, während meinen Tätigkeiten in der Tier/Medizinbranche, befassten sich mit unterschiedlichsten Erkrankungen, deren Behandlungsmöglichkeiten und schulmedizinischen Erkenntnissen.

2013 gründete ich aus dem Wunsch heraus, dieses Wissen weiterzugeben die GDPW mbH®, welche im Ursprung ein Unternehmen für Business Coaching und Weiterbildung für tier/medizinische Fachkreise ist. Im Laufe der Zeit wurden diese Themen mehr und mehr verdrängt von meiner Passion, den Bereichen Natur und Energetik (Schulungen/Seminare/Weiterbildungen jetzt auch für Laien).

2014 gründete ich als Unternehmensgruppe der GDPW mbH® das Unternehmen Physio-Doc® - hier in meiner Funktion als zertifizierter Hersteller (auch BIO) von Nahrungsergänzungen/Vitalstoffen/ und Pflegemittel für Hund/Katze/Pferd - erhältlich bei tierärztlichen Praxen und/oder praktizierenden Tier Therapeuten. Aufgrund der Notwendigkeit einer systemischen Betrachtungsweise von Gesundheit, Gesunderhaltung, Lebensumstände und der Entstehung möglicher Erkrankungen kam die Marke sensitive food & care® hinzu (Herstellung von BIO Nass/Trockenfutter/Futtermittel).

Wer sich wirklich intensiv, über Jahrzehnte, mit Naturheilkunde befasst und im Detail auseinander setzt kommt an dem Thema der Energetik nicht vorbei. Die feinstofflichen Ebenen allein der Pflanzenwelt, die Erkenntnisse aus der Olfaktorik, alles ist in Bewegung, in Schwingung, alles steht mit allem in Resonanz...

In der Konsequenz entwickelte ich 2019 das Räucher Tarot® und includierte dies in HERBAL CODE® Zentrum für Natur und Energetik.

 

Ich habe meine Berufung gefunden, habe den sogenannten eingebauten Blick „über den Tellerrand hinaus“ und als "Meisterzahl 22" die mir von Geburt an mitgegeben wurde kann ich gar nicht anders als neue Wege zu beschreiten, Türen zu öffnen, Denkmuster mit neuen Inhalten in Bewegung zu bringen, die Chancen, Alternativen und Möglichkeiten von Natur & Energetik der Menschheit, den Tieren zur Verfügung zu stellen - sie erkennbar, erlebbar, begreifbar für jedes einzelne Individuum zu machen!

 

  

 Säulen meiner Tätigkeit:

 

HERBAL CODE® ZENTRUM FÜR NATUR & ENERGETIK:

  • Olfaktorik: Aroma & Räucherheilkunde Mensch/Tier/Haus/Grundstück/Stall
  • Energetik Points, energetische Testungen Mensch/Tier
  • Antlitz Diagnostik Mensch/Tier
  • Pulsdiagnostik Mensch/Tier
  • Osteopathie (Hund/Katze/Pferd)
  • Physiotherapie (Hund/Katze/Pferd)
  • Pflanzenheilkunde Mensch/Tier
  • Blütenheilkunde Mensch/Tier 
  • Pilzheilkunde Mensch/Tier
  • Wurzelheilkunde Mensch/Tier
  • Vitalstoffkunde (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente uvm.)
  • TCG - TCM

PHYSIO-DOC®- ALLES FÜR DAS TIER:

  • zertifizierter Hersteller für Futtermittel, Pflegemittel, Vitalstoffe für tierärztliche Praxen, praktizierende Tier-Therapeuten*innen
  • BIO-Zertifiziert
  • Futtermittel/Pflegemittel/Vitalstoffe Onlineshop für Endverbraucher*innen:

       www.sensitive-food-care.de

 

Gründungen: 

 

- sensitive food & care® 2020

- Räucher Tarot® 2019

- HERBAL CODE ®2019

- Physio-Doc® 2014

- GDPW® mbH 2013 

- Systemische Tier Therapie 1997

   

Autorentätigkeit: 

 

  •    Autorin für verschiedene Fachbereiche, bspw. für die Zeitschrift "Meine besten Freunde"

      - "Histamin - Die Bedeutung von Histamin bei Allergien, Entzündungen,

         Magen-Darm Erkrankungen"

      -  "Kleines Lexikon der Pflanzen und Vitalstoffe zur Anwendung bei Tieren"

      -  "Drei Säulen - ein System"

      -  "Die Stufen der Übersäuerung"

      - Texterin für TierTherapeuten, Tierärzte, u.a. tierspezifische Fachkreise

       

 Aktuelle Projekte:

 

-    Arbeit an einem Bildungsangebot für interessierte Fachkreise im Bereich energetischer 

     Räucherkunde / Räucher Tarot®

-    Arbeit an einem umfassenden Literaturangebot über die energetische Räucherkunde /