www.herbal-code.de 

 

HERBAL CODE® Zentrum für Natur & Energetik

 

Alles ist mit allem verbunden, alles ist in ständiger Bewegung, alles steht in Resonanz zueinander.

 

Ich freue mich sehr, dass du zu mir, gefunden hast, denn dies ist der beste Beweis, dass Resonanz funktioniert ♥ 

 

Nimm dir einen Moment Zeit, halte inne und folge dieser Beschreibung...

 

Schwingungen, Rhytmen, Puls, Frequenzen, feinstoffliche Energien, energetische Muster, alles steht in Interaktion innerhalb und außerhalb des Organismus, des gesamten Universums - alles ist Schwingung.

Was Dich im Inneren berührt strahlst Du nicht nur nach außen aus, sondern Du strahlst es auch nach innen ab!

Jede Erkrankung ist eine Verschiebung der körpereigenen Schwingungen, ist eine Verschiebung auf der Zellkernebene, der Zellkernresonanz!

Essenziell für die körperliche Gesundheit ist die seelische Gesundheit. Daher trägt alles was den Körper in positive Schwingungen versetzt (Ausschüttung von Oxytocin und Dopamin) zur Lösung von seelischer Starre, negativen Schwingunsmustern bei und bringt somit Körper - Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht.

Denn wir sind nur so leistungsfähig wie wir auch entspannungsfähig sind! Wenn wir nur noch im Sympatikus-Modus sind (Leistung), für die Aktivierung des Parasympatikus (Regeneration, Entspannung) kein Raum, wir uns keine Zeit dafür nehmen, öffnen wir das Einlasstor für Burnout, allgemeine Schlafstörungen, Bluthochdruck, Depression uvm.

 

HERBAL CODE führt Dich in eine andere Welt und kann Leben verändern. Die energetische Komplexität allein der Pflanzenwelt, der Olfaktorik, des Frequenz Healings uvm. lässt sich kaum erfassen.

 

HERBAL CODE baut Brücken, hält ein Füllhorn an Möglichkeiten, Chancen und Alternativen für jedes Individuum bereit. 

 

HERBAL CODE kann Dich dabei unterstützen, schlummernde Energien und Potenziale zu wecken, Selbstheilungskräfte zu aktivieren, geistige und körperliche Blockaden, Konflikte zu lösen, zu reinigen und Dich für einen Neubeginn zu stärken. 

 

HERBAL CODE zur natürlichen Unterstützung Deiner Schwingungmuster, zur Stärkung Deiner Intuition, Klärung, Regulierung und Öffnung für neue Impulse.

 

Ich, Anette Klausing, wünsche Dir viel Freude und Inspiration auf diesen Seiten von

Herbal Code® Zentrum für Natur & Energetik

  

 

____________________________________________________________________

 

 

Hinweis: Die Informationen auf diesen Seiten von HERBAL CODE Zentrum für Natur & Energetik basieren auf naturheilkundlichen, energetischen, spirituellen, wissenschaftlich nicht anerkannten Erkenntnissen. Sie ersetzen weder die Beratung noch Behandlung durch einen Arzt/Tierarzt. 

 

 

 

Zuletzt angesehen Artikel: